Gemeinschaftsschule Völklingen
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles & Galerie » Präsentationstag der Werkstätten

Präsentationstag der Werkstätten

Präsentationstag an der Gemeinschaftsschule Hermann Neuberger

Am Samstag den 20. Mai hatten Eltern und Freunde der Schule Gelegenheit, sich über die Ergebnisse der Projektwoche und der Werkstätten der Schule zu informieren.
Die Ganztagsschule Hermann Neuberger bietet mehr als nur Unterricht. In über 100 Werkstätten können sich die Schüler ihren Interessen gemäß ohne Druck und unter fachkundiger Anleitung mit einer Vielzahl von Dingen beschäftigen. Diese Werkstätten bringen vielfältige Ergebnisse in Form von Theaterstücken, Musikdarbietungen, Werkstücken, Präsentationen und Plakaten hervor, die wir präsentierten. Von 9.30 Uhr bis 15.00 Uhr konnte man die Ergebnisse der Projektwoche sowie der Werkstätten bewundern. Der Förderverein sowie Schüler und Lehrer verschiedener Klassen haben für das leibliche Wohl gesorgt.
Vielen Dank für Ihren Besuch.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.